Testbanner2.jpg

zertifizierte Ausbildung!

Unsere erfolgreiche Zertifizierung sichert

Dir Deine Qualitätsausbildung und Berufschance

Alles gut bei de Lorenzi!

Köln, 13.05.24 – Stolz dürfen wir verkünden, dass unsere ganzheitskosmetische Ausbildung nun wieder zertifiziert ist.

Die neueste Erfolgsmeldung bedeutet nicht nur eine Anerkennung unserer hohen Bildungsstandards, sondern auch, dass wir weiterhin geförderte Ausbildungen zur Fachkraft und zur Fachwirt*in in der Ganzheitskosmetik anbieten dürfen.

Unbenannt-1.jpg

Deine sichere Karriere mithilfe qualifizierter Bildung de Lorenzi

Die neue Zertifizierung für unsere Qualitätsausbildung durch die CERTQUA (akkreditierte Zertifizierungs-Or­gani­sation für Bildungs- und Dienstleistungsorganisationen) garantiert Dir eine hervorragende Ausbildung, ein effizientes Lehrprogramm und eine Abschlussgarantie für deinen Berufseinstieg in der Beauty-Branche.

Die Zertifizierung sichert Dir den Zugriff auf Fördertöpfe nach AZAV.

Kontaktiere uns für weitere Einzelheiten:

+49 221 - 25 26 24 / empfang@delorenzi.school

Oder sprich mit Deinem Berater bei der BAföG-Stelle, der Arbeitsagentur, den Rentenversicherungsträgern und/oder dem Jobcenter.

Unser Engagement für Deine persönliche Entwicklung

Wir sind stolz darauf, durch unsere Bildungsangebote nicht nur Wissen, sondern echte Karrierechancen zu schaffen.

Jedes Programm bei de Lorenzi ist darauf ausgerichtet, fundiertes Wissen mit praktischen Fähigkeiten zu kombinieren. Dadurch kannst Du sofort in deinem Job durchstarten.

Unser Leistungsversprechen ist es, jede Schülerin und jeden Schüler bestmöglich auf die Herausforderungen und Chancen des Marktes vorzubereiten, Angst vor Prüfungen zu nehmen und eine Garantie auf beruflichen Erfolg zu bieten.

Wir sind für Dich da

Für weitere Informationen zu unseren zertifizierten Kursen und zur Anmeldung stehen wir gerne zur Verfügung unter:

+49 221 - 25 26 24 /

empfang@delorenzi.school